Exkursion in den Märchenwald

Den letzten Clubabend vor den Sommerferien haben wir genutzt uns wieder einmal zu sehen und gemeinsam unserem Hobby nachzugehen. Als Ziel hatten wir den Märchenald bei Neuendorf ausgewählt.

Zu zehnt haben wir uns an der Kneippanlage getroffen und sind den kurzen Weg durch den Wald zum Märchenwald gegangen, wo uns bereits die ersten Figuren erwarteten. Der aufwändig und sehr schön gestaltetete Marchenwald bot einige Überraschungen. Es stellte sich schnell heraus, dass es gar nicht so einfach war die Figuren den Märchen zuzuordnen. Das lag aber nicht an den Darstellungen, sondern eher an dem mangelnden Märchenkenntnissen der Fotografen.

Abschließend wurde noch ein Gruppenfoto an der Kneippanlage gemacht. Ein zufällig anwesender Nutzer erklärte sich bereit ein Foto zu machen, so dass alle Teilnehmer aufs Bild kamen, danke!

Als Abschlussevent hatten wir uns den Besuch des Lohrer Stadtstrands, die Sandibar ausgesucht. Hier konnten wir uns endlich wieder einmal ungezwungen bei Bier oder Longdrink austauschen. Ist halt doch was anderes als ein online meeting mit Bier alleine trinken und der Kamera anstoßen!

Wir hoffen, dass der Spuk bald zu Ende ist und wir wieder mit vollgas durchstarten können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.