Katja Dreilich

Kontakt katja.steinhauser@gmx.de
Ausrüstung Nikon D5300, Nikkor 18-105mm, Nikkor 50mm, Tamron Makro 300mm
Weg zur Fotografie Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren – James Wayner – Ich habe seit Anfang des Jahres die Nikon D5300 und befasse mich seitdem etwas intensiver mit dem Thema Digitalfotografie. Schnappschüsse mit dem Handy und den kleinen Kompaktkameras habe ich schon immer gerne gemacht. Jetzt möchte ich mich dem Thema rund um die Digitalfotografie doch etwas genauer widmen und dazu lernen und bin somit dem Bosch Rexroth Fotoclub im Sommer diesen Jahres beigetreten und habe seitdem schon einiges dazu gelernt. Es kann also nur noch besser werden.
Motive mein Lieblingsmotiv ist mein Hund 🙂

ansonsten habe ich mich noch nicht auf spezielle Motive festgelegt

Sonstiges Text