Vernissage im Uiniversitätsklinikum Würzburg (UKW)

Vernissage im Uiniversitätsklinikum Würzburg (UKW)

FC-Vernissage-100a Kopie

Wir waren am Mittwoch 27.4. zur Vernissage im ZIM der Universitätsklinik Würzburg (UKW) anlässlich unserer Fotoausstellung eingeladen. OA PD Dr. Grigoleit und Frau Bönig empfingen uns mit Sekt und Fingerfood. Dr. Grigoleit dankte dem Club für sein Engagement und gab uns eine Rückmeldung wie die Ausstellung aufgenommen wurde. Die Meinungen sind überwiegend positiv, sowohl seitens der Patienten als auch vom Personal. Uns war der gute Zweck wichtig, so dass wir die Ausstellung auch ohne Sponsoring gestemmt haben. Dank an alle 24 Fotografen, die insgesamt 117 Bilder dafür zur Verfügung gestellt haben.

Nach der Begrüßung wurden beim Rundgang durch die Abteilungen der Gebäude A4 und A3 die Ausstellung angeschaut. Bisher hatten erst wenige Kollegen die Gelegenheit die Ausstellung zu besuchen.

Ein ausführlicher Bericht wird in der örtlichen Presse und die Ausstellung im Veranstaltungskalender der Stadt Würzburg erscheinen.

Bilder von Manfred Sass und Alber Köckemann.

Uniklinik-116 Uniklinik-107 Uniklinik-101 Uniklinik-106 Uniklinik-105 Uniklinik-104 Uniklinik-103 Uniklinik-117 Uniklinik-115 Uniklinik-114 Uniklinik-112 Uniklinik-111Uniklinik-110