Albert Köckemann

 

Kontakt
Ausrüstung Früher Monolta. Aktuell Sony a99ii (Vollformat) mit zahlreichen A-Mount Objektiven
Weg zur Fotografie Ich habe meine erste Spiegelreflex mit 20 Jahren bekommen, viele Dias gemacht, dann eine Pause eingelegt. Ich bin erst wieder aktiv geworden seit es digitale Spiegelreflexkameras und damit die Möglichkeit der „digitalen Dunkelkammer“ gibt.
Motive Fotografische Schwerpunkte sind die Reisefotografie (Landschaften, Städte, Architektur, Menschen, Tiere), die Schönheiten im Spessart, die Familie und Freunde, Portraits sowie fotografische Experimente.
Techniken Digitale Spiegelreflexkameras, Einsatz der digitalen Bildbearbeitung, Programmierung von Multivisionsshows.
Vorbilder keine
Sonstiges Nicht die Ausrüstung ist für ein gutes Bild wirklich entscheidend, sondern das Motiv, das Licht und der Mensch hinter der Kamera.
Galerien