Christian Steinisch

Kontakt nomail@gmx.de

no images were found

Ausrüstung Aktuell verwende ich eine Canon EOS650D mit Canon Zoomobjektiv EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS STM sowie zwei Tamron Zoms.

 

Weg zur Fotografie Seit 1977 bin ich mit einer analogen Canon AE1 unterwegs.  Im SW-Labor der Schule habe ich meine ersten Entwicklungsversuche gestartet. Klassisch begonnen mit Fotoausdrucken in 9×13, dann Dias und seit einigen Jahren Diagitaltechnik – begonnen mit der Canon EOS 300D.
Motive Ich fotografiere gerne die Familie, Bekannte,  auf Feiern und natürlich auch im Urlaub.
Sonstiges Den Fotoclub habe ich über Sabrina, Kerstin und Michael kennengelernt. Hier gibt es immer wieder gute Tipps, Tricks & Links die einen weiterbringen. Gut sind auch die Tool-Unterstützungen für Lightroom und m.objects.