Fotoschnitzeljagt in Aschaffenburg

Fotoschnitzeljagt in Aschaffenburg

Lohr Bahnhof

Am Samstag den 11.10.2014 haben wir eine Fotoschnitzeljagt in Aschaffenburg gemacht. Ziel dieser Schnitzeljagt war nur mit Weitwinkel (ca. 28mm/KB, bzw. 18mm/APSC oder in Weitwinkelstellung bei Nutzung einer Compaktkamera) ansprechende Bilder an 12 Örtlichkeiten aufzunehmen und am Ende von jeder Örtlichkeit jeweils nur ein Bild abzugeben.

Stadtplan_mit_Zahlen

Teilnehmer waren Klaus Weis, Christian Claus, Michael Hulsch, Michaela Joa-Moehres, Sonja Siegismund und Susanne Hulsch.

Am SüdbahnhofLeider war uns das Wetter sehr durchwachsen, was unserer Laune aber keinen Abbruch tat.

Regenpausen ließen sich gut nutzen, hier am Floßhafen:

Regenpause am FloßhafenRegenpause am FloßhafenTypisch bei solchen Ausflügen sind die eleganten Fotografierhaltungen

Fotohaltung MichaelaFotografierhaltungDas Ergebnis unseres Ausflugs werden ich (Michael) in einer Diashow zusammenfassen und (voraussichtlich) im Frühjahr 2015 anlässlich unseres Diashow-Abends zeigen.

Tags: