Ganswanderung 2013

_dsf8238-jpg

Bei unserer diesjährigen Ganswanderung am Samstag den 09.11.2013 hat es der Wettergott gut mit uns gemeint. Nach anfänglichem Regen in den frühen Morgenstunden zeigte sich pünktlich zum Treffpunkt um 10:00 Uhr am Parkplatz Main in Sendelbach die Sonne.

_dsf8409-jpg

Geführt von unserem Clubkollegen Kurt Stratil ging es durch das Naturschutzgebiet Romberg zum Wallfahrtsort Mariabuchen. Kurt hat uns mit interessanten Beiträgen zu Geschichte und Natur die Heimat ein wenig näher gebracht.

_dsf8294-jpg

_dsf8244-jpg

Michael-Ganswanderung-6

Natürlich wurde auch eifrig fotografiert.

Michael-Ganswanderung-8

Michael-Ganswanderung-3

Der obligatorische Wodga von unserem Clubkollegen Waldemar hat die Wanderung und die gute Stimmung abgerundet.

Susanne-Ganswanderung-001

Susanne-Ganswanderung-002

Am Ziel angelangt in der „Waldrast“ in Mariabuchen hat ein leckeres nur zu empfehlendes Gänsemahl auf uns gewartet.

_dsf8372-jpg

_dsf8391-jpg

Susanne-Ganswanderung-004

Susanne-Ganswanderung-003

Gut gesättigt und mit viel guter Laune ging es zurück nach Lohr, wo wir unserer Clubkollegin Irina einen Überraschungsbesuch in der Weidengasse abstatteten. Irina und ihr Töchterchen  Paulina hießen uns willkommen und stärkten uns mit einem kleinen Umtrunk für den Nachhauseweg. Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die Ganswanderung 2014!

Michael-Ganswanderung-1

Michael-Ganswanderung-10