Termine

Okt
25
Sa
Fotoausstellung @ Fischerhaus
Okt 25 um 08:00 – 16:00

Der Fotoclub zeigt seine schönsten Bilder aus 2014. Das Publikum wählt die schönsten Fotos für die Prämierung der Fotografen aus. Der Eintritt ist frei!

Okt
26
So
Fotoausstellung @ Fischerhaus
Okt 26 um 09:00 – 17:00

Der Fotoclub zeigt seine schönsten Bilder aus 2014. Das Publikum wählt die schönsten Fotos für die Prämierung der Fotografen aus. Der Eintritt ist frei!

Nov
21
Sa
Gansessenwanderung @ Wanderparkplatz Hofstetten
Nov 21 um 10:00 – 16:00

Hallo Fotofreunde,

da die Gänse in Halsbach recht gut waren, haben wir uns entschlossen dieses Jahr wieder dort unsern Event zu machen. Klaus Weis kümmert sich um die Details.

Euer Michael

Nov
30
Do
Vernissage in der Universitätsklinik Würzburg @ Universitästsklinik Würzburg A4 + 204
Nov 30 um 18:00 – 20:00

Der Bosch Rexroth Fotoclub stellt seit Oktober wieder fast 100 neue Bilder im Zentrum für Innere Medizin aus (ZIM A3/A4). 14 Fotografen des Fotoclubs haben ansprechende Fotos ausgesucht, die Patienten, Besuchern und dem Personal eine bisschen Farbe in den Alltag bringen sollen. Der Fotoclub stellt seine Bilder kostenlos für den guten Zweck zur Verfügung. Wir haben dabei besonders an die Patienten gedacht, die hier eine schwierige Zeit erleben und denen Ablenkung sicher hilft neuen Mut zu schöpfen.

Zur Vernissage werden PD Dr. Kortüm und PD Dr. Grigoleit eine kurze Ansprache halten. Außerdem wird es eine musikalische Begleitung geben und die Malerin Frau Kreft (M52) wird mit Gästen zur Vernissage kommen.
Die Bilder können nach dem offiziellen Teil bei einem Rundgang betrachtet werden.

Eingeladen sind alle Mitarbeiter des UKW, die Interesse an den Bildern haben.

Herbert Reder
Bosch Rexroth Fotoclub
Vorstand