Fotoseiten
Lynn Bianchis Sinnenfreudig und opulent inszinierte Motive, die wie Pastell oder Kreidezeichnungen aussehen
Thorsten Brönner Radreisen und Landschaftsfotografie
Jo Gabrowskie Schwarzweiss-Galerie. Akt, Ballett-Tänzer und Tänzerinnen, Still-Leben, Pflanzen und Portraits
Alfred Preuss Insektenfotografie vom Feinsten
Gerhard Vormwald Seine Bildkompositionen hängen weltweit in den einschlägigen Museen
Allgemeines zum Thema Fotografie
Franz-Manfred Schüngel Ein mit Sorgfalt und Liebe gefülltes Nachschlagwerk für Fragen rund um Kameras, Linsenkonstruktionen, Bildgestaltung oder Reparaturmaßnahmen.
dforum.de Der zentrale Treffpunkt im Internet für anspruchsvolle DSLR-Fotografen.
Vereine
Bosch Fotogruppe Bosch Fotogruppe Stuttgart
DVF Landesweit ist der Deutsche Verband für Fotografie e.V. (DVF) der größte Dachverband.
VÖAV Der Verband Östereichischer Amateurfotografen Vereine verbindet 175 Klubs.
PHOTO SUISSE Im Schweizerischen Verband für die Fotografie Photosuisse haben sich 55 Klubs organisiert.
FIAP Alle drei gehören wiederum dem Weltverband für künstlerische Fotografie Fiap an.